Über 1000 Kunden in Kaltneneuses!

 31.05.2017
Das Team vom Ofenstudio Bienert konnte Ende April Familie Giek als ihren 1.000 Kunden in den Ausstellungsräumen in Kaltenneuses begrüßen.
 
Nicht ganz ohne Stolz überreichte Inhaber Volker Bienert seinen Jubiläums Kunden eine automatische Abbrand Steuerung im Wert von 1.000 €. Für Familie Giek kam dies völlig überraschend und wurde natürlich sehr erfreut angenommen. Sie freuen sich schon heute auf den individuell geplanten Grundofen für ihr neues Eigenheim in Burgbernheim.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der immer größer werdenden Ofenvielfalt investieren die Ofenspezialisten aus dem kleinen, beschaulichen Ortsteil von Emskirchen in eine neue, größere Ausstellung in Kaltenneuses. Im Frühjahr 2018 soll diese eröffnet werden und bietet dem Besucher dann eine vielfältige Auswahl im ganz besonderen Ambiente, verspricht Volker Bienert.
Zudem braucht das Montage Team noch dringend Verstärkung! Darum sucht das innovative Unternehmen ab sofort kreative Handwerker für diese wunderschöne und abwechslungsreiche Tätigkeit. Quereinsteiger wie z.B. Mauerer oder Fliesenleger sind herzlich Willkommen…
Zurück

 

Ofenstudio Bienert GmbH
Kaltenneuses 12
91448 Emskirchen
Telefon 0 91 04 - 82 62 42
Telefax 0 91 04 - 82 44 41
E-Mail info@ofenstudio-bienert.de